Berri Txarrak – Haria

Image: 1572335 "Haria", der Faden, ein kleiner Edelstein - Frucht der Zusammenarbeit zwischen Berri Txarrak und dem berühmten Produzent Ross Robinson. Eine neue Sammlung aus guten Stücken von einer Band, die nach 17 Jahren Laufbahn immer noch Platz für Überraschungen bietet. Intensivste Gefühle, die dem Hörer den Atem abschneiden. El Pais, Spaniens bedeutendste Tageszeitung, schreibt: "Haria könnte das Bedeutendste sein, das sich seit Jahren in der Rockszene auf der Iberischen Halbinsel getan hat. Ross Robinson hat die Produktion von diesem Album auf sich genommen, weil immer auf der Suche nach Leidenschaft ist! Das ist genau dass was Berri Txarrak mit Haria geschafft hat ... sie haben uns das Feuer zurückzugeben!"

Erhältlich ab 18.05.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: