Michael Hansonis – Shark Week

Image: 1572223 Die Stecker wurden gezogen, die Drums in der Garage gelassen - Hansonis kommt heuer auf ganz leisen Sohlen daher. Akustikgitarre, zurückgenommener Gesang und ein paar Tupfer E-Gitarre, Klavier und Keyboards - mehr benötigt der Musiker nicht, um "Shark Week" zu einer zwingenden Angelegenheit zu machen. Von Folk über Country und Blues bis hin zur Mörder-Ballade - Hansonis schlendert auf seiner melancholischen Reise durch die Songwriter-Genres, veredelt seine Songs aber immer wieder mit der entscheidenden Prise distinguierten 80er-Pop. Hier ein unwiderstehlicher Melodiebogen, da eine prägnante Phrasierung - der Kölner vermählt US-amerikanische Musiktraditionen mit einem britisch geprägten Popverständnis und dreht am Ende sein ganz eigenes Ding. Großartige Songs! Und wer ihn aufgrund seiner vergangenen Glanztaten noch nicht kennt, der sollte ihn doch einfach jetzt mal kennen lernen!
Erhältlich ab 18.05.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: