The Coronas – Closer To You

Image: 1572962 The Coronas sind für ihre energiegeladenen Live-Auftritte bekannt, wodurch sie zu einer der beliebtesten Attraktionen in Irland aufstiegen. Und so konnte die Band bereits mit einigen der einflussreichsten Performer die Bühne teilen, wie z. B. Paul McCartney, Pink und als Support für The Script. Dank ihrer ständig wachsenden Fan-Gemeinde waren die Bandauftritte im Olympia in Dublin gleich sechs Nächte hintereinander ausverkauft. Bei namhaften europäischen Festivals wie Benicassim und Hard Rock Calling konnte sich die Band ebenfalls behaupten. Mit einer Reihe an Auszeichnungen im Gepäck schoss das mit Platin ausgezeichnete Album "Tony Was An Ex-Con" (2009) in den irischen Indie- und iTunes-Charts direkt auf Platz 1 und brachte den Jungs einen angesehenen Meteor-Award für das Album das Jahres ein, wobei sie Größen wie U2, The Script und Snow Patrol übertreffen konnten. "Closer To You" ist das sehnsüchtig erwartete Folgealbum von The Coronas, das von der Studiolegende Tony Hoffer (Air, Beck, The Kooks, Belle and Sebastian) produziert wurde und das Beste aus den Jungs herausholt. Das Album enthält einprägsame, melodische, Gitarren-lastige Songs und wird der Band in jeder Beziehung die Anerkennung verschaffen, die sie verdient. Erhältlich ab 18.05.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: