Various – Hard Ass Compilation

Image: 1572819 Eine Menge hat sich geändert seit Buraka Som Sistema den Kuduro auf der ganzen Welt eingeführt hat. Seitdem hat J-Wow Produzenten und DJs aus der ganzen Welt animiert, dieses musikalische Phänomen neu zu interpretieren, was zu der äusserst erfolgreichen "Hard Ass Sessions"-Serie führte. Die Highlights aus drei Jahren digitaler Veröffentlichungen wurden nun von J-Wow handverlesen zusammengestellt und zum ersten mal auf eiine CD gebannt, die als der ultimative Guide des sich ständig verändernden Universum des Kuduro gilt. J-Wow nimmt uns mit auf eine rhythmische Reise durch das "Hard Ass Sessions"-Universum. Erhältlich ab 25.05.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: