Ernst Molden – A So A Scheena Dog (LP+CD)

Image: 1572961 Nach dem großen Erfolg seiner letzten Platte "Es Lem" (Platz 1 der Liederbestenliste, Preis der deutschen Schallplattenkritik) veröffentlicht Ernst Molden sein zehntes Solo-Album mit dem Titel "A So A Scheena Dog". Wunderschöne, ausschließlich analog aufgenommene Lieder auf Vinyl mit Beilage-CD, die seine bisherige, ohnehin schon beeindruckende Diskografie krönen. Ernst Molden spielt hier elf neue Lieder in ihrer ursprünglichsten Form, so wie sie das erste Mal im Arbeitszimmer gesungen wurden. Er verzichtet auf die Ernst Molden Band und zieht sich alleine ins Studio von Thomas Pronai (Kantine) zurück, den Gesang begleitet er nur mit Gitarre und Mundharmonika. Der temporäre Rückzug von der Band und von vertrauten Arbeitsroutinen erweist sich als Glücksgriff. Erhältlich ab 01.06.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: