Taragana Pyjarama – Tipped Bowls (Kompakt)

Taragana PyjaramaDer Däne Nick Eriksen alias Taragana Pyjarama wird derzeit von Publikationen wie XLR8R, The Fader, Tsugi oder Pitchfork als einer der heißesten Newcomer gehandelt. Sein Debütalbum “Tipped Bowls” stellt unter Beweis, dass all die Vorschusslorbeeren ganz und gar berechtigt gewesen sind. Die Musik von Taragana Pyjarama steht für elektronische Musik, die sich jeglichem Schubladendenken standhaft verweigert. Wollte man dieses traumhafte Album mit drei Worten beschreiben, würde sich das wie folgt lesen: ein Märchen mit ultratiefen Basslines. Seine allererste EP auf dem Fools House-Label war direkt ein durchschlagender Erfolg: Der Name Taragana Pyjarama ist fortan weltweit ein Thema.

www.taraganapyjarama.com

Tracklisting:

01. Four Legged
02. Growing Forehead
03. Long
04. All Those Weird Things
05. Just Remember This
06. Pinned (Part 1)
07. Tipped Bowls
08. Ballibat
09. Pinned (Part 2)
10. Terror Paradise

Das Album Taragana PyjaramaTipped Bowls” (Kompakt) ist seit dem 15.06.2012 erhältlich.

Getaggt mit: , ,