Feeder – Generation Freakshow

Image: 1573696 Ein klassisches Feeder Album mit zwölf stark klingenden, frischen Tracks - eine Mischung aus Metall, Grunge, Punk und Rock. Ein unverkennbares Feeder-Album. Jeder einzelne Track ist präzise auf den Punkt. Der Album-Opener "Oh My" zeigt einmal wieder mehr das großartige Songwriting von Grant Nicholas - eine starke Rock-Hymne über Flucht und Freiheit. Auch die Single "Borders" trägt das Markenzeichen der Band, ein starker Chorus und energische Gitarren. Nach dem letzten heftig rockenden Album "Renegades" treten Feeder aber auch ein wenig auf die Bremse, wie zu ihrer "Pushing The Senses"-Phase. Nach 25 Hit-Singles und über 5 Millionen verkauften Tonträgern donnern Feeder wieder auf uns zu.

"Songs which are undoubtedly headed for an airwave near you soon ... " - Kerrang Erhältlich ab 15.06.2012

Getaggt mit: