Jori Hulkkonen – Man From Earth

Image: 1573931 Ab sofort erscheint der Turbo Recordings Albenkatalog im Vertrieb von Rough Trade Distribution / GoodToGo! Das Label von Tiga aus Kanada veröffentlichte bereits das fantastische Jori Hulkkonen Album im November 2009. Jetzt erstmalig zum attraktiven SP 13 erhältlich! Als DJ, Remixer und Produzent ist der Finne Jori Hulkkonen seit etwa fünfzehn Jahren unterwegs seiner Definition von House Ausdruck zu verleihen. Er bewegte sich meist zwischen Oldschool Deep-House, Dub, Techno, House und 80er Jahre Synthie-Pop. Seine Alben waren bislang meist geprägt von leicht melancholischen Stimmungen und eher für den Heimgebrauch. "Man From Earth", sein mittlerweile 10tes Studio-Album, ist nun das erste Werk, das nicht auf F Communication veröffentlicht wurde, sondern auf Tigas Turbo Recordings erschienen ist. Erhältlich ab 15.06.2012

Getaggt mit: