Lorn – Ask The Dust

Image: 1573234 Nachdem Marcos Ortega 2010 sein Debütalbum auf Brainfeeder releaste, ein düsterer, soundtrackhafter und sehr unterhaltsamer Ausflug in eine Welt aus Dubstep, Electronic und Hip Hop, galt der aus Milwaukee stammende Künstler als einer der aufstrebendsten Künstler des Genres. Zwei Jahre später gibt er nun auf Ninja Tune seinen Einstand in Form seines zweiten Longplayers. Mit "Ask The Dust" macht Lorn einen großen Schritt nach vorn. Bezeichnete er sein Debüt aus 2010 noch eher als "kalt und konsequent", überrascht er uns auf dem neuen Werk mit wärmeren und melodischeren Klängen. Die zwölf neuen Tracks bewegen sich zwischen pulsierenden Subbässen, Dubstep, Hip Hop, minimalistischen Technoklängen und Electro. Fans von Gonja Sufi oder Amon Tobin sollten Lorns neues Album definitiv nicht verpassen! Erhältlich ab 15.06.2012

Getaggt mit: