Pelle K – Bag Of Tricks

Image: 1573171 Pelle K startete seine Karriere 2009 als Teilnehmer der norwegischen Ausgabe der "The X-Factor" Talentshow und zeigte einem Millionenpublikum wie man Power Metal-Songs singt. Von 12.000 Teilnehmern schaffte er es unter die besten 12. Zwischenzeitlich wurde er Sänger der englischen und amerikanischen Bands Damnation Angels und The Anabis. Als er für einen Gastauftritt bei Tommy ReinXeeds "Swedish Hitz Goes Metal" in Stockholm weilte, schloss er mit DooLittle Group A&R Christian Liljegren einen Vertag und Tommy ReinXeed produzierte das nun endlich vorliegende Debüalbum "Bag Of Tricks". Gastauftritte stammen von Tommy ReinXeed (ReinXeed, Golden Resurrection, Charlie Shred), Marit Børresen, Tommy Karevik (Seventh Wonder), Anders R.S, Oliver Hartmann (At Vance & Hartmann) und Amanda Somerville (Avantasia,Trillium).
Erhältlich ab 15.06.2012

Getaggt mit: