Staubkind – So Nah Bei Mir

Image: 1573925 Auf seiner neuen Single hisst das deutschsprachige Rock-Phänomen Staubkind die Segel und nimmt direkten Kurs auf das Herz. Der charismatische Sänger Louis Manke berührt tief, reißt mit und nimmt gefangen - ehrliche Emotionen und Gänsehaut pur. Der von Unheilig-Produzent Henning Verlage produzierte Titel verdeutlicht einmal mehr, warum die sympathische Band derzeit von einer Woge der Begeisterung zur Nächsten reitet. Ohrwurmqualitäten verschmelzen mit berührender Lyrik zu großem Gefühlskino, ganz ohne Kitsch. Die Single bietet neben dem opulenten Titelsong einen Remix, der ganz andere Facetten des Stückes offenlegt, sowie eine mitreißende Neuversion des Band-Klassikers "Frei wie du fühlst". Von Juni bis September 2012 werden Staubkind im Vorprogramm von Unheilig auf deren großer "Lichter der Stadt" Tour zu erleben sein und deutschsprachige Rockmusik wieder zu einem Erlebnis machen. Ich bin ein Staubkind ... und Du? Erhältlich ab 15.06.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: