The Moons – Double Vision Love

Image: 1573143 The Moons sind ein in London ansässiges und aus Northhampton stammendes Quintett, das Sunshine-Pop mit zeitlosem britischem Songwriting kombiniert. Nick Power von The Coral hört Joe Meek mit Bowie-artigen Akkordprogressionen und einem Psych-Einschlag raus. Paul Weller findet die Songs grossartig und erkennt gut überlegte Arrangements. Er ist der Überzeugung, dass viel Liebe in die Platte geflossen sein muss! Rod Argent von The Zombies ist wiederum der Ansicht, dass die Band einen tollen Sixties Sound hat. Und Dave Davies von The Kings liebt die Gitarren und die Aufrichtigkeit des Gesangs. Also irgenwas muss ja dran sein! Erhältlich ab 15.06.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: