Kenny Loggins – Keep The Fire (Expanded Edition)

Image: 1573483 Kenny Loggins kann auf eine lange Karriere im Musik-Biz zurückblicken. Er spielte Gitarre in verschiedenen Psychedelic Rock-Bands, war Mitbegründer des Country Rock-Duos Loggins & Messina, er arbeitete als Solo-Künstler, Songwriter und gilt als 'The King Of Movie Soundtracks'. Für seine Musik zu Filmen wie Top Gun, Footloose oder Caddyshack wurde er für wichtige Auszeichnungen (Grammy, Golden Globes und Oscars) nominiert. Kennys drittes Album mit dem Titel "Keep The Fire" erschien 1979 auf Columbia und wurde von Tom Dowd (The Drifters, Otis Redding, Wilson Pickett, Solomon Burke, Dusty Springfield u.v.a.) produziert. Die Neuauflage dieses Klassikers beinhaltet zusätzlich drei Bonus Tracks. Ein Muss für alle Soft Rock-Fans! Erhältlich ab 29.06.2012

Getaggt mit: