Richard Durand – In Search Of Sunrise 10 (Australia)

Image: 1574100 Richard Durand macht seine Aufgabe wieder gekonnt und präsentiert zwei wundervoll-sonnige Trance/Progressive-Sets, die perfekt die Sommerlaune zwischen entspanntem Chillen und rhythmischem Grooven einfangen. Damit beweist er sich als würdiger Nachfolger von Tiesto, der die Serie vor 10 Jahren initiierte. Um das runde Jubiläum zu feiern, veranstalteten Richard Durand und das Label Black Hole einen Mix-Wettbewerb unter den zahlreichen Fans: für das beste Mixset aus 15 Tracks aus den bereits erschienenen 9 Ausgaben mit bis zu einer Länge von 78 Minuten. Und der Sieger ist: Thomas Mengel aus Dänemark, der den besten Classics-Mix ablieferte, der nun weltweit als Extra-CD3 erscheint. Glückwunsch an alle Beteiligten für diese exzellente, neue Ausgage 2012! Erhältlich ab 06.07.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: