AlunaGeorge – You Know You Like It

Image: 1574295 AlunaGeorge sind momentan einer der Geheimtipps auf der Insel. Das in London ansässige Duo besteht aus Aluna Francis (Gesang) und George Reid (Produzent). Ihr Sound schlägt irgendwo zwischen TLC, CocoRosie und Hudson Mohawke sein Lager auf und lässt sich am einfachsten als eklektischer R'n'B-Pop mit starkem UK Vibe beschreiben. Auf der nun erscheinenden 12" legt das Duo die Messlatte extrem hoch. Zwei brandneue Songs plus AlunaGeorges Über-Hit "You Know You Like It '. Dieser gilt bereits jetzt schon mit seinen 400.000 Klicks auf Youtube als Future Classic. Uns würde es nicht wundern, wenn noch in diesem Jahr die Major Labels mit dicken Kollaborationen an der Tür klopfen.


Presse:
Review: De:Bug, Spex, Intro, Groove, Musikexpress, Faze Mag
Online: ''You Know You Like It" ca. 400k Klicks auf Youtube, Resident Advisor, Spex.de, Groove.de, De:Bug.de, Intro.de, Dummy, Monday Edition, Pitchfork.com Erhältlich ab 13.07.2012

Getaggt mit: