George McCrae – Rock Your Baby (Exp.+Rem. Deluxe Edition

Image: 1573567 George McCrae startete seine musikalische Karriere zunächst als Mitglied von The Jivin' Jets. Er arbeitete an vielen Solo-Projekten und wurde 1975 in der Kategorie Best Male R&B Vocalist für einen Grammy nominiert. Sein erstes Solo-Album mit dem Titel "Rock Your Baby" erschien 1974 und enthielt Hits wie "Rock Your Baby", "I Can't Leave You Alone (I Keep Holdin' On)", "Look At You" und "You Can Have It All". Der Albumtrack "I Get Lifted" wurde später u.a. von Snoop Dogg, Eric B, 50 Cent und Pete Rock gesampelt. Nun ist dieser Klassiker der Disco-Geschichte endlich wieder verfügbar, erhältlich als Deluxe Super Jewel Case mit zwei Bonus Tracks. Ein Muss für alle Soul-, Funk- und Disco-Fans! Erhältlich ab 13.07.2012

Getaggt mit: