BudZillus – BudZillus

Image: 1574488 Nachdem die Berliner Oriental Swing Punk-Band BudZillus am 15.04.2012 auf Das Erste den 'Polizeiruf 110' bei einem Glas Wodka im Sturm rockten, erscheint nun ihr Erstlingswerk "BudZillus" das auf Live-Konzerten bereits über 2.500 Mal verkauft wurde. Aufgrund der großen Nachfrage wird ihr Debüt nun endlich auch offiziell veröffentlicht und zum ersten mal im Handel erhältlich sein. Es hat seit seiner Aufnahme 2009 nichts von seiner Aktualität eingebüßt: Songs wie "Der Untergang" oder "Taksi Taksi"wurden von renommierten Künstern wie Oliver Koletzki, Aka Aka oder Umami geremixt und erreichten trotz fehlendem Label und Vertrieb beachtliche Verbreitung. Mit dem nachträglichen Release des Albums sollen nun auch alle Nicht-Konzertgänger die Möglichkeit bekommen, das Album zu kaufen.


Erhältlich ab 20.07.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: