Tremonti – All I Was

Image: 1574489 Mark Tremonti kennt man als Gitarrist von Alter Bridge und Creed. Er hat einen Grammy, 40 Millionen verkaufte Alben, wurde vom renommierten Guitar World Magazin drei Jahre in Folge zum "Gitarrist des Jahres" gewählt, und das Total Guitar Magazin hat ihn zum viertbesten Heavy Metal-Gitarristen aller Zeiten gekürt! Auf seinem Solodebüt spielt er natürlich Gitarre und übernimmt zudem den Gesangspart, unterstützt wird er dabei von Eric Friedman (Rhythmus-Gitarre) und Garrett Whitlock (Drums). Tremonti kehrt mit seinem Soloalbum zu seinen eher metallischen Wurzeln zurück. Bands wie Pantera und Metallica waren die ersten Bands, die sein Gitarrenspiel vor Creed beeinflussten, und nun kann er diese endlich auch musikalisch mal ausleben. Erhältlich ab 20.07.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: