Golden Retriever – Occupied With The Unspoken

Image: 1573597 Golden Retriever wurde 2008 von Jonathan Sielaff (Bassklarinette) und Matt Carlson (Modular Synthesizer) aus Portland gegründet. Das Album ist nach diversen LP-, CD-R- und Kassetten-Veröffentlichungen auf Labels wie Root Strata, NNA Tapes, Agents Of Chaos und Gift Tapes ihre Debütveröffentlichung für Thrill Jockey. Das Album wurde live in Carlsons Kellerstudio aufgenommen. Da ihre experimentellen Exkursionen überlicherweise 25-30 Minuten pro Song dauern, wurden sie für dieses Album auf kürzere Fassungen reduziert, die jedoch das Originalarrangement in Takt lassen. Die CD-Version erscheint als 4-Panel Mini-LP Style Klappcover, und die LP-Version erscheint im Klappcover mit MP3-Download Coupon. Erhältlich ab 27.07.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: