Ben Kweller – Go Fly A Kite (The Noise Company)

Ben KwellerIn den vergangenen zehn Jahren konnte sich Ben Kweller weltweit als einer der herausragendsten Songwriter unserer Zeit etablieren. Egal ob Folk, Indie, Country oder Alternative – Ben ist ein Rocker. Einer der wenigen jungen, ehrlichen und echten Rockstars. Seine hochgelobten Alben waren auch global kommerziell erfolgreich und brachten ihm eine eingefleischte und treue Fangemeinde. Nun meldet sich der begnadete Songwriter mit einem richtig poppigen Album “Go Fly A Kite” auf seinem eigenen Label Noise Company zurück, das viele Talente und Facetten von Ben Kweller umfasst. Das Songwriting ist immer relevant, originell und reflektierend mit der Fähigkeit, sowohl mit tiefen Gedanken zu provozieren, als auch gleichzeitig mit von Pop angetriebenen Melodien richtig viel Spaß zu vermitteln. Eingebettet in reiche Harmonien, üppige Arrangements und bittersüße Texte klingt “Go Fly A Kite” fast wie ein Best Of-Album von Ben Kweller, besteht aber aus elf tollen, brandneuen Songs.

www.benkweller.com

Tracklisting:

01. Mean To Me
02. Out The Door
03. Jealous Girl
04. Gossip
05. Free
06. Full Circle
07. Where’s the Rainbow
08. Justify Me
09. Time Will Save The Day
10. I Miss You
11. You Can Count On Me

Das Album Ben KwellerGo Fly A Kite” (The Noise Company) ist seit dem 24.08.2012 erhältlich.

Getaggt mit: , ,