Simina Grigoriu – Exit City (Susumu Records)

Simina GrigoriuNach Single-Veröffentlichungen für u.a. Sonat Records sowie die italienischen Labels Intelectro Vibes und Frequenza Records, erscheint nun das Debütalbum von Simina Grigoriu auf Susumu Records. Die in Rumänien geborene und in Toronto aufgewachsene Berlinerin zählt nicht ohne Grund zu den am heiß gehandeltsten neuen Artists im Elektronik-Biz. Kein Wunder, schließlich war sie bei Paul Kalkbrenners letzter Tour der Opening Act. Simina Grigoriu weiß, wie man eine Party rockt. “Mein Style ändert sich und ist einfach fetter geworden” meint Simina lächelnd, “ich merke das meine Technik sich verbessert, und mit jeder neuen Erfahrung in der Richtung kann ich mein Album mit ganz anderen Ohren hören.” Dass zwischen Simina und ihrem zukünftigem Ehemann Paul Kalkbrenner eine Verbindung besteht, hört man eindeutig auch an ihren Produktionen: Etwas rougher und technoider als bei Paul Kalkbrenner entstanden auf technoider Basis echte Perlen aus Pop und Disco.

www.siminagrigoriu.com

Tracklisting:

01. Bambi Eyes
02. Wildfire feat. Mama
03. Honey Bear feat. Daniel Grigoriu
04. Shapeshifter
05. Acid Wash
06. Exit City
07. Luminitza
08. Rogueware
09. Lomi Lomi
10. Kokopelli feat. Mama

Das Album Simina GrigoriuExit City” (Susumu Records) ist seit dem 24.08.2012 erhältlich.

Getaggt mit: , ,