DJ Kentaro – Contrast

Image: 1574940 DJ Kentaro is back! Mit "Contrast" meldet sich der DMC Championship 2002 Sieger und begnadete Turntablist mit seinem zweiten Album zurück! Der Japaner, der 2007 mit seinem Debütalbum "Enter" auf Ninja Tune für mächtig Aufsehen sorgte, veröffentlicht nun endlich sein von vielen Fans langerwartetes neues Werk "Contrast". Kentaro konnte seine Fähigkeiten in den vergangenen Jahren weiterhin ausbauen, er performte auf renommierten Festivals wie Coachella (USA) und Fuji Rocks in Japan und gab seine halsbrecherisch-virtuosen DJ Skills zum Besten. Auf seinem neuen Album glänzt der Turntablist mit ausgefeilten Produktionen und einer Schar an illustren Gästen, darunter DJ Krush, das britische Hip Hop-Duo Foreign Beggars, Kid Koala & D-Styles, die Reggae-Formation Fire Ball und die Drum & Bass Legenden Matrix & Futurebound. Ein rundum gelungenes Werk, und Hip Hop-Fans sollten hier beherzt zugreifen! Erhältlich ab 10.08.2012

Getaggt mit: