An Cafe – Amazing Blue

Image: 1575047 Eine Menge Tränen wurden weltweit vergossen, als bekannt wurde, dass die über alle Maßen beliebte und populäre Oshare kei Band, vorerst eine unbefristete Pause einlegen würde. Doch glücklicherweise haben sich Miku und seine Kameraden besonnen und starten 2012 noch einmal durch. Bereits mit der Ankündigung ihrer Reunion lösten An Café trotz zweijähriger Abstinenz eine Welle der Begeisterung aus und legen nun auch musikalisch mit einem Mini-Album nach: "Amazing Blue" beinhaltet sieben brandneue Tracks, die jeden Fan mit der Zunge schnalzen lassen und deutlich machen das An Café nicht weniger im Sinn haben als Europa und den Rest der Welt auf's neue mit ihrer Musik zu erobern! "Amazing Blue" wird neben sieben neuen Songs auch eine Member-Fotocard beinhalten, auf der jeweils ein Bandmitglied zu sehen sein wird. Damit aber noch nicht genug - auf jeder Fotocard wird ein einzigartiger Code abgedruckt sein, der online den Zugang zu Videomaterial ermöglicht. Darunter die "An Café Reopen" Pressekonferenz vom 1. April, der Video-Clip zu "Amazing Blue", ein Making-Of uvm. Zweifellos eine ganz besondere Veröffentlichung, welche die Vorfreude auf die kommende Europatournee im Herbst noch einmal erhöhen wird! Erhältlich ab 17.08.2012

Getaggt mit: