Anthony Reynolds – A World Of Colin Wilson

Image: 1574374 Colin Wilson ist ein profilierter englischer Autor, der als Philosoph und Romanautor bekannt wurde. Sein berühmtestes Buch ist "The Outsider" von 1956. Wilson wurde mit den "Angy Young Men" der englischen Literatur an der Seite von Kingsley Amis und John Braine in Verbindung gebracht. Er hatte Einfluss auf Künstler wie David Bowie, Robert Fripp oder Julian Cope. Anthony Reynolds ist ein Künstler aus Wales, der zwischen 1993 und 2004 Gründungsmitglied der Band Jack And Jacques war und fünf Alben veröffentlichte. Seitdem veröffentlichte er drei Soloalben und diverse Bücher. Das vorliegende Album beinhaltet Texte von Wilson, die Reynolds in Wilsons Haus 2003/2004 aufgenommen hat. Die Musik und Geräusche wurden später von Reynolds mit Martin Carr und der spanischen Gruppe La Muneca De Sal hinzugefügt. Erhältlich ab 17.08.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: