Mark Berube – June In Siberia

Image: 1574998 Manche Musiker verfügen über schier unerschöpfliche Kreativität. Mark Berube ist so einer. Der kanadische Singer/Songwriter hat in den vergangenen acht Jahren vier Soloalben, zwei EPs und zwei weitere Alben mit der Spokenword Gruppe The Fugitives veröffentlicht. Das ist ein ordentlicher Output, selbst für einen Mann, der mit Montreal, die nordamerikanische Hochburg der Indiemusik sein Zuhause nennt. Berubes letztes Album, "June in Siberia", erschien in Kanada und der Schweiz bereits im vorigen Jahr und erntete großen Beifall, bevor es nun auch endlich in Deutschland veröffentlicht wird.

"Mark Berube and The Patriotic Few sind zurückgekehrt und bringen eingängige Melodien und großartige Gesänge mit ... Alles an Juni in Siberia schreit nach Qualität, von Mark Berubes Gesang hin zu den Chamber-Folk Orchester-Arrangements. Nicht eine Note wird verschwendet." - Grayowl Point Erhältlich ab 17.08.2012

Getaggt mit: