Holy Other – Held

Image: 1575063 Nachdem die Holy Other EP "With U" phänomenale, internationale Kritiken verzeichnen und sich u.a. unter den Platten des Jahres bei Pitchfork und The Guardian platzieren konnte, liegt nun endlich das langerwartete Debutalbum vor. Es wird weiterhin gerätselt, wer sich hinter Holy Other verbirgt, da der Künstler kaum in Erscheinung tritt und sich nur über seine Musik definiert, die noch am besten als Gothic R&B / Chillwave beschrieben werden könnte. Electronica, Pop, R&B und Goth werden hier traumwandlerisch zu einem eigenen Sound verdichtet. Das Album erscheint auf dem Label Tri Angle, das mit Künstlern wie Aluna George, Balam Acab, Ayshay, Howse, How To Dress Well, oOoOO oder Clams Casino zu den spannendsten Adressen in Sachen Electronica gilt. Die LP inkl MP3 Download Code!

"Holy Other is on some whole other planet !" - Spin Erhältlich ab 24.08.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: