Wickie Und Die Starken Männer – Der Schreckliche Sven (Hörspiel 2)

Image: 1574619 Der Schreckliche Sven ist ein gefährlicher Abenteurer und überfällt mit Vorliebe die Boote der Wikinger. Diesmal verfolgt er Halvar und seine Männer. Gerade noch rechtzeitig hat Wickie einen rettenden Einfall ... Mit reicher Beute segeln die Wikinger schließlich gen Flake. Doch Halvars Stimmung ist schlecht: Er soll den Dänen hohen Zoll zahlen, und außerdem ist ihm Sven noch immer auf den Fersen. Wickie heckt einen Plan aus, um die Aufmerksamkeit der Zöllner auf Sven zu lenken. Das spannende Hörspiel-Abenteuer zu "Wickie und die starken Männer" von Runer Jonsson: "Der Schreckliche Sven". Mit den Originalstimmen und der Musik aus der TV-Serie, erzählt von Christian Rode.
Erhältlich ab 07.09.2012

Getaggt mit: