Grizzly Bear – Shields (Limited Digipak Edition)

Image: 1574380 Das erste Treffen der vier Bandmitglieder nach einer langen Auszeit fand in Texas statt, als man sich die Zeit nahm, sich als alte Freunde wieder anzunähern und als Musiker wieder auf eine Wellenlänge zu kommen. Entsprechend fällt das grandiose Ergebnis aus. Zum ersten Mal schreiben Grizzly Bear neue Songs gemeinsam, zum ersten Mal singen die beiden Sänger Ed Droste und Daniel Rossen gemeinsam, alle Titel tragen die Handschrift jedes einzelnen der vier Mitglieder. So geschlossen und eindringlich hat man diese Band noch nie zuvor gehört. "Shields" enthält einige der grössten und mutigsten Tracks, die Grizzly Bear je geschrieben haben, die ihren unbedingten Willen zur ehrlichen, ungefilterten Gefühlsäusserung offen vermitteln. Der Grizzly Bear-Kosmos hat seinen neuen Höhepunkt! Erhältlich ab 14.09.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: