Robert Hood – Motor: Nighttime World Vol.3

Image: 1574898 Robert Hood knüpft mit "Motor/Nighttime World Vol.3" an die beiden Vorgängerausgaben 1995 auf Cheap (Vol.1) und 2000 auf M-Plant (Vol.2) an. Im dritten Teil fusioniert er Minimal Techno und Electronica mit verspielten Jazz-Stimmungen und schattigen Downbeat-Atmosphären. Inspiriert wurde Hood diesmal von Julien Temples BBC-Dokumentation "Requiem For Detroit?" (2010) über den Niedergang der Geburtsstadt des Techno, die einst die viertgrösste Stadt Amerikas war und als blühendes Industrie- und Wirtschaftszentrum 'Motor City' den amerikanischen Traum verkörperte. Das Album erscheint als CD im Hochglanz-Digipak und als luxuriöse 3LP im Hochglanzcover mit unterschiedlich bedruckten Innenhüllen, 180g Vinylscheiben und CD-Beilage. Erhältlich ab 14.09.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: