The Nightcrawlers – You Never Know

Image: 1575406 "You Never Know", das Nachfolgealbum von "It's The Devil In Me" vermittelt wieder das reine, persönliche und vertraute Gefühl von Dublins Rhythm'n'Blues. Der Produzent Rudi Braka sagte über die Anfänge der Band: "Das erste Mal, als ich den Gitarristen Anton Morellie in Dublin spielen sah, war ich hin und weg von seiner ausgeklügelten Art und Weise, wie er den Blues auf der Gitarre rüber bringt". Außerdem sagte Braka zu den Aufnahmen von dem Sänger Paul Arnold, dass extrem interessante Ideen dahinter steckten. Sie schickten sich ihre Ideen zwischen Dublin und Mönchengladbach hin und her und so entstand ihr Debutalbum. Nun haben sie wieder an neuen Ideen getüftelt. Das Ergebnis ist die einzigartige Platte "You Never Know". The Nightcrawlers verzaubern wieder mit der herrlich rauen Soulstimme von Paul sowie mit dem unverwechselbaren Sound der exzellenten Instrumentkompositionen. Alles in allem vermittelt dieses grandiose Zusammenspiel dem Zuhörer das Gefühl, er sei direkt in Dublin und höre sich dort eine fabelhafte Rhythm'n'Blues Band an. Mit "You never know" bringen The Nightcrawlers den irischen Blues direkt in die deutschen Wohnzimmer. Erhältlich ab 14.09.2012

Getaggt mit: