The Pharmacy – Stoned & Alone

Image: 1575688 Das US-Trio (Gitarre, Schlagzeug, Keyboard) veröffentlicht sein neues Album "Stoned & Alone" tourbegleitend auf dem feinen österreichischen Indie-Label Seayou Records! Für ihr viertes Album "Stoned & Alone" haben The Pharmacy den Produzenten Brandon Eggleston (Modest Mouse, tUnE-yArDs, Les Savy Fav) mit ins Boot geholt und Teile des Albums im Studio von Jack Endino eingespielt, der schon Nirvanas "Bleach" aufgenommen hat. Die dreizehn Lieder auf "Stoned & Alon"e sind Garagenpunk-Anthems ohne Angst vor Pop- und Psychedelic-Einflüssen. Der Tour-Van ist das zweite Zuhause der Band, demzufolge wurde ein Großteil der Lieder auf der Straße geschrieben und ist getränkt vom Gefühl von Unbeschwertheit und Freiheit. Erhältlich ab 05.10.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: