The Senior Allstars – What Next? (LP+CD/180g)

Image: 1574989 Nach den sensationellen Liveerfahrungen mit dem Vorgänger "In Dub", ging es für The Senior Allstars beim neuen Album darum, den kreativen Ansatz der Liveperformance auch auf CD/LP zu bannen. Unter qualitativ hochwertigen Aufnahmebedingungen spielten sie die neuen Kompositionen im Studio ein und verliehen ihnen mit Liveathmosphäre und spontaner Interaktion den lebendigen Charakter – ohne Overdubs, nachträglich hinzugefügte Instrumente und umfangreiche Nachbearbeitung.

Das neue Album der Münsteraner Dub-Combo The Senior Allstars ist ein Resultat aus Freude und Passion, aus Spass und Begeisterung für diese Spielart von Musik, die ihre Ursprünge in den kleinen Studios auf Jamaika hat. TSA präsentieren auf „What Next?“ wieder eigenes Material: zwölf neue Stücke aus der Feder von Markus Dassmann und ein Klassiker von Emanuel 'Rico' Rodriguez. Ist „What Next ?“ Dub im puristischen Sinne? Vielleicht ja. „Für uns ist es Evolution. Das Fortführen eines Stils auf Basis der Tradition“, oder aber, frei nach einem großen deutschen Denker: „Wir machen unser Ding!“

Erhältlich ab 05.10.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: