Marc O’Reilly – My Friend Marx

Image: 1576200 "My Friend Marx" ist das Debütalbum des irischen Alt-Roots Musikers Marc O'Reilly, dessen Musik gleichermaßen von amerikanischem wie britischem Folk'n'Blues sowie perkussiven Afrorhythmen geprägt ist. Auch wenn seine Wurzeln in Irland und Frankreich liegen, seine Musik ist angelehnt an amerikanische Folk-Blues Traditionen, die Black Keys und Tom Waits. O'Reilly offenbart in den zwölf Songs neben seinem großen Talent als Gitarrist auch ein beeindruckendes emotionales Spektrum. Er ist behutsam, poetisch, verträumt, aber auch schrill und rauh. Schräge Alltagsbeobachtungen und Zwischenmenschliches bilden die wesentlichen Themen seiner Lieder. Storytelling auf allerhöchstem Niveau. Erhältlich ab 12.10.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: