Anastacia – It’s a Man’s World! (BMG Rights Management)

Anastacia“Ich wusste schon vor zwei Jahren, dass mein nächstes Album “It’s A Man’s World” heißen würde. Und ich hatte einen noch größeren Traum – nämlich den, das Glen Ballard das Unterfangen produzieren würde. Warum ich das wollte? Mir war klar geworden, dass ich zu dem zurückkehren musste, was ich wirklich war: ein ‘Sprock Chick’! Ein ‘Soul-Pop-Rock Chick’. Um mich inspirieren zu lassen, begann ich Classic Rocksongs zu hören – und es traf mich wie der Blitz … Das ist es! “It’s A Man’s World” war geboren. Ich würde ein Coveralbum mit klassischen Männer-Rocksongs machen. Wie ich selbst! Das ‘Chick’, das einige eine B**ch mit Eiern nennen! Dann fragte ich Glen Ballard, ob er dieses erhabene Ansinnen produzieren wolle. Seine Begeisterung und sein Musikwissen haben dabei geholfen, die perfekten Songs für mich zu finden – aus der Vergangenheit bis in die Gegenwart. Willkommen zu “It’s A Man’s World”!”

Nachdem für Anastacia mit diesem Coveralbum ein Traum wahr wird, ist noch lange kein Ende in Sicht: 2013 geht sie wieder ins Studio und nimmt ein Album mit eigenem, brandneuem Material auf.

www.anastacia.com

Tracklisting:

01. Ramble On (Led Zeppelin)
02. Best of You (Foo Fighters)
03. Sweet Child O’Mine (Guns N’ Roses)
04. You Can’t Always get What You Want (Rolling Stones)
05. One (U2)
06. Back In Black (ACDC)
07. Dream On (Aerosmith)
08. Use Somebody (Kings Of Leon)
09. You Give Love A Bad Name (Bon Jovi)
10. Wonderwall (Oasis)

Das Album AnastaciaIt’s a Man’s World!” (BMG Rights Management) erscheint am 09.11.2012.

Getaggt mit: , ,