Matt Epp – Never Have I Loved Like This

Image: 1576230 Wenn Matt Epp die Gitarre in die Hand nimmt und singt, wird es still. Dazu gelegentlich eine Mundharmonika, mehr braucht der junge Kanadier nicht, um seine Songs zu begleiten. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme zieht er sein Publikum in den Bann. Dabei verzichtet er auf viele Elemente, die die Mehrzahl seiner Kollegen für notwendig erachten würde. Denn Matt Epp hat weder eine makellose, ausgefeilte Gitarrentechnik, noch eine glatte, geformte Stimme. Die Studioproduktion ist eher simpel und authentisch gehalten, doch gerade deshalb ist es eine der schönsten Singer/Songwriter-Produktionen der letzten Jahre. Erhältlich ab 26.10.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: