Ulli Bögershausen – Christmas Carols II

Image: 1576566 Für sein neues Album "Christmas Carols II" arrangierte der weitgereiste Fingerstyle-Gitarrist Ulli Bögershausen 20 traditionelle Klassiker für die Advents- und Weihnachtszeit für die akustische Gitarre und spielte sie im Sommer 2012 ein. Die Kompositionen u.a. aus Deutschland, England und Polen erklingen in neuem Zauber.


Nach 30 Jahren Auftritts- und Studioerfahrung kann der weitgereiste Fingerstyle-Gitarrist Ulli Bögershausen ganze Stapel von schwärmerischen Konzertkritiken aus Zeitungen und Zeitschriften zwischen Los Angeles, Seoul und Beijing vorweisen. Er hat das Publikum in seinen Bann gezogen auf kleinen und großen Bühnen und in den Konzertsälen Japans, Koreas, Taiwans und Chinas. Sein Spiel wurde als "atemberaubend in seinen dicht verwobenen Harmonien und seinem makellosen Timing" beschrieben, seine Konzerte kamen Beobachtern "märchenhaft" vor, seine Alben wie Muster an "sensiblem Saitenzauber" einer "Gitarrenmusik des 21. Jahrhunderts". Erhältlich ab 26.10.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: