Anastacia – It’s a Man’s World!

Image: 1576429 Bevor Anastacia 2013 ein neues Album mit eigenem Material veröffentlichen wird, erfüllt sie sich mit "It's A Man's World" einen langgehegten Traum: "Mir wurde klar, dass ich zu dem zurückkehren wollte, was ich wirklich bin: ein 'Sprock Chick', ein 'Soul-Pop-Rock Chick'." Aus dieser Erkenntnis heraus ist ein Coveralbum mit Rocksongs von Männern entstanden, die von einer starken Frau gesungen werden. Anastacia und ihr Wunschproduzent Glen Ballard haben auf ihr Bauchgefühl gehört und Klassiker von Led Zeppelin und den Rolling Stones bis hin zu aktuellen Songs von Oasis, den Foo Fighters oder den Kings Of Leon neu interpretiert. Erhältlich ab 09.11.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: