Anthony David – Love Out Loud

Image: 1576294 Anthony David gehört zu den angesagtesten amerikanischen R&B/Urban-Acts der vergangenen Jahre. Sein Duett "Words" mit Neo-Soul Queen India Arie aus 2009 wurde sogar für den Grammy nominiert. Der aus Atlanta operierende Soul/R&B-Star veröffentlicht mit "Love Out Loud" nun sein neues Studioalbum inklusive Gastauftritten von Algebra, Demetria McKinney und Gramps Morgan. Drei Songs des neuen Albums wurden wieder von Shannon Sanders produziert (India Arie, John Legend, Eric Benet) und in Nashville aufgenommen. Zu Anthony Davids größten Fans zählt auch US-Präsident Barack Obama, der von Davids intelligenten Lyrics äußerst beeindruckt ist. Vergleiche zu Bill Withers und Al Green konnte man bereits aus den amerikanischen Medien entnehmen. Für R&B- und Neo Soul-Fans ein echtes Highlight! Erhältlich ab 09.11.2012

Getaggt mit: