Armin Van Buuren – The Album Collection (Deluxe Boxset)

Image: 1577295 Armin van Buuren wurde soeben zum insgesamt fünften Mal zum Besten DJ der Welt 2012 (DJ Mag Top 100) gewählt. Dabei holte er sich die Pole Postion von David Guetta zurück, der seine Siegerserie 2011 für ein Jahr unterbrach. Nach 15 Jahren steht Armin am Peak seiner Karriere, seine "A State Of Trance" Radiosendung wird weltweit von einem 20-Millionen-Publikum mitverfolgt, seine Singles, Alben, Mix-Compilations und Remixes genießen Kultstatus, seine raren DJ-Sets sowieso. "The Album Collection" enthält sein gesamtes Studiomaterial der letzten Dekade, nämlich die Alben "76" (2003), "Shivers" (2005), "Imagine" (2008) und "Mirage" (2010), kompakt und edel zusammengestellt in einer luxuriösen DVD-Box mit schwarzer Leder-Optik. Ein ideales Geschenk für Armin van Buuren- und Trance-Fans generell! Erhältlich ab 14.12.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: