Zip – Fabric 67

Image: 1577135 Zip ist nicht nur eine der umtriebigsten Persönlichkeiten der hiesigen House/Techno-Szene, sondern auch eines ihrer größten Rätsel. Er scheut das Rampenlicht, ist aber in allen Bereichen elektronischer Clubmusik allgegenwärtig: als DJ (mit Residenzen in der Berliner Panorama Bar und im Offenbacher Robert Johnson), als erfolgreicher Labelbetreiber (Perlon, mit dem Hauptact Ricardo Villalobos) und als Produzent (Dimbiman). Zip hat es sich nicht nehmen lassen, der Einladung der legendären Fabric-Serie folgend, eine eigene Ausgabe abzuliefern, bei der er auf nonkonformistische Art und Weise Techno-Takte aufbricht und sie in warme Deep-House-Grooves überführt. Das Ergebnis ist so einzigartig wie schillernd und mit Sicherheit eine weiterer Meilenstein dieser kultigen Ausnahmeserie. Erhältlich ab 14.12.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: