OST – Local Heroes

Image: 1578132 Der Debütfilm des Haneke-Studenten Henning Backhaus ist ein musikgeladenes Coming-of-Age Drama um einen jungen Gitarristen, der von der professionellen Karriere träumt und auf dem Weg ans Ziel private Hürden nehmen muss. Der Film debütiert am 11.01.2013 und wird in mehr als 25 Kinos in Österreich gezeigt. Mit Thiemo Strutzenberger, Laura Garde, Michael Kranz, Simon Schwarz, August Zirner in den Hauptrollen. Mit der Musik von Hans Wagner featuring Yoko Love und Neuschnee, Too Much of Nothing, Mother's Cake, Marrok, Gudrun von Laxenburg u.v.a. Synopsis: Thomas, Ende Zwanzig, hat sein Idol Kurt Cobain längst überlebt. Völlig manisch stürzt er sich noch einmal in einen Bandwettbewerb, der den ersehnten Durchbruch bringen soll. Zwischen Affären und Alkoholexzessen schafft er es bis in die letzte Runde. Doch ein Schicksalsschlag verändert alles. Erhältlich ab 11.01.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: