MILK+ – Band On Wire

Image: 1578130 MILK+ ist die derzeit konsequenteste und impulsivste Bands des Landes in der Abteilung "elektrifizierte Gitarre". Für ihr zweites Studioalbum "Band On Wire" konnte die Band niemand geringeren als den US-amerikanischen Keyboarder Ikey Owens (u.a. The Mars Volta, Jack White) gewinnen. Dieser war vom kraftvoll-dynamischen Sound des österreichischen Trios derart begeistert, dass er es sich neben seiner Produzentenrolle nicht nehmen ließ, auch bei einem Großteil der Songs in die Tasten zu greifen. Entstanden ist ein einzigartiges Album, das Elemente aus Progressive, Alternative und Jazz spielend vermengt und präzise wiederzugeben vermag, was MILK+ auszeichnet: Energiegeladene, spannungsvolle und aufregende Songs, die umfangreich, aber nie überladen wirken und einen manchmal voller Fragen, manchmal völlig sprachlos-staunend zurücklassen. Erhältlich ab 18.01.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: