Various – Night Club Vol.1 – By David Puentez

Image: 1577701 David Puentez: mit seinem unverwechselbarem Sound mischt der erfolgverwöhnte DJ und Produzent nun schon seit vielen Jahren die internationale Clubszene auf und setzt einen neuen Maßstab nach dem anderen. Bei seinen zahlreichen Bookings zeigt er, wie man die Crowd zur Ekstase bringt, und an seinem Killersound kommt keiner vorbei. Wir freuen uns daher umso mehr, dass der Wahlkölner ganz begeistert von der Idee war, eine eigene Compilation für Pink Revolver zusammenzustellen und zu mixen. Auf 2CDs präsentiert David Puentez ein furioses DJ-Set mit genau den Club-Perlen, die er selbst ausgewählt hat und mit denen er zielsicher Wochenende für Wochenende die Dancefloors zum Brodeln bringt. Um die Hochwertigkeit der Compilation noch zu unterstreichen, kommt "Night Club Vol.1" in einem anspruchsvollen Digipack. Erhältlich ab 08.02.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: