Blutengel – Monument

Image: 1578686 Reich’ mir die Hand und lass’ dich entführen… in eine dunkle, faszinierende Welt. Mit ihrem bis dato aufwändigsten Magnum Opus „Monument“ machen Blutengel den Gothic-Lifestyle auf wunderbar eingängige Weise salonfähig. Das Talent der Berliner Charts-Hit-Lieferanten, nicht gerade alltägliche Themen und Oden an das Anderssein in schmissige Ohrwürmer zu kleiden, wird durch eine gigantische Produktion und peppige, theatralische Einwürfe zu einem absoluten Erlebnis gemacht. Dabei schöpfen Chris Pohl und seine Band aus allen Facetten ihrer nunmehr fast anderthalb Dekaden währenden Erfolgsstory und nehmen den Hörer mit auf eine Reise, die mit dunklen, minimalistischen Club-Landschaften, monumentalen Düster-Pop-Hymnen und Balladen mit Tiefgang von der ersten bis zur letzten Minute zu fesseln vermag. Willkommen auf der dunklen Seite… noch nie war sie so verführerisch, wie heute! Und solltest du jetzt Blut geleckt haben, so tanze mit uns. „Monument“ erscheint auch als deluxe 2CD-Edition mit einer Bonus Disc, die weitere 8 neue Tracks aus der gleichen Schaffensperiode enthält. Für echte Fans gibt es auch noch eine streng limitierte Fan Box, welche die 2CD-Version, eine weitere, exklusive CD mit ergreifenden Pianoversionen von Blutengel-Klassikern, sowie ein über 100-seitiges, edles und exklusives Fotobuch enthält, das die Geschichte der Band mit einer ausführlichen Discographie und vielen Bildern von Chris Pohl Revue passieren lässt. Ein echtes Sammlerstück! Erhältlich ab 15.02.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: