Night Moves – Colored Emotions (Domino Records)

Night Moves2009 gründeten John Pelant, Micky Alfano und Mark Ritsema Night Moves eine Band, die nicht nur auf Pressefotos beeindruckt. Nach dem Einstieg von Drummer Jared Isabella Anfang letzten Jahres war die Band vollständig und wurde schnell von Domino Records entdeckt. Im März erscheint nun auch in Europa das Debütalbum “Colored Emotions” mit seiner knieerschütternden Mischung aus Folk, Dream-Pop, Psychedelic und natürlich der Wahnsinnsstimme von Sänger John und einer Bandoptik, die trotz all der Nebensächlichkeit einfach nicht unerwähnt bleiben darf. Als Produzent fungiert Thom Monahan der bereits für Devendra Banhart oder den Beachwood Sparks an den Reglern saß!

www.dominorecordco.de

Tracklisting:

01. Headlights
02. Country Queen
03. In The Rounds
04. Only A Child
05. Family Tongues
06. Old Friends
07. Put Out Your Shoulder
08. Horses
09. Classical Hearts
10. Colored Emotions

Das Album Night MovesColored Emotions” (Domino Records) erscheint am 22.03.2013.

Getaggt mit: , ,