Marcello Giordani – Respect Yourself

Image: 1578702 "Ich bin verliebt! Oh ja. Sie heisst "Respect Yourself" und ist ein Track mit derart zu Herzen gehenden Melodien und einem soooo gefühlsechten Groove - vor Glück laufen Tränen meine Wangen herunter. Oh ja. So mag ich gerne weiter schwelgen, höre ich doch den fantastischen, italo-discoiden Track von Marcello Giordani schon seit gefühlten Ewigkeiten, ohne dass er seinen Zauber verliert. Für mich in gewisser Hinsicht vergleichbar mit manchen vor Sehnsucht strahlenden Tracks von Hans-Peter Lindstrom. "Respect Yourself" lässt die Glitzerkugel den Ballsaal glückseelig taumeln und alle sich in den Armen liegen. DJ Naughty gibt dem Track in seinem Remix dezent etwas mehr Drive, behält aber den Melodiereigen dankenswerterweise bei. Ganz großes Kino diese Platte!" BSCH/sce:nite - Dem bleibt nur noch hinzuzufügen, dass nun endlich das Full-length Album neben der "Respect Yourself"-Single mit weiteren neun Perlen aufwartet: "The album swings between disco, boogie, and deep house - all heartfelt composed by a man that needs to feel what he does. ten tracks full of charming samples, melodies to die for, and soft but demanding basslines." Erhältlich ab 22.03.2013

Getaggt mit: