The Young Gods – The Young Gods (Deluxe Edition)

Image: 1578730 Wiederveröffentlichung des ersten Albums der legendären Schweizer Band The Young Gods. Mit ihrem Debüt sorgten die Young Gods international für Furore. Fragmente der Rock-Historie sind radikal durch den Fleischwolf gedreht worden. Noch nie zuvor hatte jemand so radikal die technologischen Möglichkeiten des Samplings genutzt. Es war der wildeste Sound des Jahres 1987. Noch heute klingt das Album wie ein absoluter Klassiker. Die Neuauflage enthält das Originalalbum in neu gemasterter Fassung sowie Live-Aufnahmen aus dem Jahr 1987 (mitgeschnitten bei einem Konzert im Fri-Son in Fribourg). Erhältlich ab 15.03.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: