Jeff Dunham – Minding The Monsters

Image: 1578918 Eine halbe Milliarde Zuschauer haben auf YouTube seine Videos angeklickt. Er hat sieben Millionen DVDs verkauft. Seine Fernseh-Specials sind die Quotenhits auf Comedy Central. Live-Auftritte ähneln Mega-Events und finden in ausverkauften Stadien auf der ganzen Welt statt. Er bespielt ausverkaufte Sportarenen auf drei Kontinenten, von Großbritannien bis nach Australien, von Toronto bis nach Kopenhagen.
Jeff Dunham ist ein weltweit erfolgreiches Unterhaltungsphänomen mit einer unverwechselbaren Persönlichkeit. Es ist ihm gelungen, einer völlig in Vergessenheit geratenen Entertainment-Kunst neues Leben einzuhauchen.


Dunhams neue DVD Minding the Monsters bringt die Zuschauerlieblinge zusammen und wurde in den USA bereits mit Platin ausgezeichnet. Uns begegnen: Walter, der maulige Pensionär. Bubba J, der erzkonservative, biersaufende Hinterwäldler und NASCAR-Fan. Der puschelig-manische Peanut. José Jalapeño, die scharfe Schote aus Mexiko. Achmed, der tote Terrorist sowie ein klappriges Skelett.
Diese Figuren schuf Dunhams Fantasie, der auch alle Puppen selbst gebaut hat. Trotzdem haben sie ein Eigenleben und längst ihre eigenen Fanscharen.

Laufzeit: 96 Minuten + 34 Minuten Bonusmaterial
Audio: Stereo 2.o + 5.1 Surround
Region: Alle Regionen
Genre: Comedy
Leinwandformat: 16:9
Sprache: Englisch, Deutsch
Untertitel: Deutsch, holländisch, dänisch, finnisch, norwegisch, schwedisch, französisch Erhältlich ab 05.04.2013

Getaggt mit: