Body Count – Murder 4 Hire

Image: 1579016 Re-Issue des Body Count feat. Ice-T Smashers "Murder 4 Hire" aus dem Jahre 2006

"Sicher ist schon jetzt, dass Body Count mit "Murder 4 Hire" nicht die nächste Kultwelle in Sachen Crossover/Hardcore einläuten werden. Wer aber Ice T und seine sympathische Chaotenmannschaft schon 1992 in sein Herz geschlossen hat, wird auch dieser Scheibe eine Chance geben und unter Umständen auch ziemlich amüsiert und vielleicht auch etwas nostalgisch in Erinnerungen schwelgen. Deswegen gibt's von meiner Seite aus sechs Sterne. Fünf Nostalgie-Sternchen und einen für die vortrefflich derben und mit großer Fresse von Ice T persönlich vorgetragenen Stories." - musichq.de Erhältlich ab 29.03.2013
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: