Dead Can Dance – In Concert (PIAS Recordings)

Dead Can DanceNach dem sensationellen Erfolg des Dead Can Dance-Albums “Anastasis” aus dem letzten Jahr, veröffentlicht die Kult-Band zum ersten Mal in ihrer langjährigen Karriere ein Live-Album. Nachdem “Anastasis” in Deutschland Top 10 gechartet war, begann für die Band ein wahrer Triumphzug durch die deutschen Konzerthäuser, wobei sämtliche Shows innerhalb von 48 Stunden ausverkauft waren. Nun kann man sich dieses einmalige Live-Erlebnis ins heimische Wohnzimmer holen. 90 Minuten atemberaubende Dead Can Dance Qualität mit einer Tracklist, die die gesamte Karriere umspannt und alle Highlights des Band Kataloges umfasst, sodass man hier auch quasi von einem ‘Best of’-Album reden kann.

Dead Can Dance gehören seit ihrer Gründung Anfang der 80er Jahre zu den Bands, die den Begriff Kult-Band quasi definiert haben. Mit ihrem Mix aus Gothic, Worldmusic und Pop gelang es ihnen Millionen Platten weltweit zu verkaufen, und insbesondere in Deutschland hat die Band eine treue und loyale Fanbase, was die ausverkaufte Deutschland Tour beweist.

www.deadcandance.com

Tracklisting:

CD1

01. Children Of The Sun
02. Anabasis
03. Rakim
04. Kiko
05. Lamma Badda
06. Agape
07. Amnesia
08. Sanvean

CD2

01. Nierika
02. Opium
03. The Host Of Seraphim
04. All In Good Time
05. Ubiquitous Mr. Lovegrove
06. Dreams Made Flesh
07. Song To The Siren
08. Return Of The She-King

Das Live-Album Dead Can DanceIn Concert” (PIAS Recordings) erscheint am 19.04.2013.

Getaggt mit: , ,